Donnerstag, 4. Juli 2013

Future-Mails

Erfahrungen + Auszahlungsbeleg!

Ich möchte euch nun meine neuesten Erkenntnisse von dem polarisierenden Mailer Future-Mails vorstellen.

1. Optische Aufmachung:
Meiner Meinung nach ist es der Mailer, der optisch am besten strukturiert ist. Der galaktische Startseitenhintergrund und die Benutzeroberfläche vermitteln dem Nutzer ein "Zukunftsfeeling"

2. Community
Der Support ist einwandfrei!!! Antworten auf Supporttickets erfolgen innerhalb von max. 24h,sind hilfreich und freundlich. Zu den Mitgliedern kann ich wenig sagen, außer das eine sehr hohe Aktivität und Motivation vorhanden ist, aktiv dabei zu bleiben. Außerdem ist ein täglicher Zuwachs von 10-15 Mitgliedern bei aktuell 1200 Mitgliedern sehr erfolgsversprechend.

3. Bezahlung
Die Mails sind gut vergütet und lassen sich reibungslos bestätigen. Lightmails sind immer weit über 200 Stück vorhanden, welche fast so gut wie die Mails vergütet werden (ab und an gibt es sogar eine 10 Cent Lightmail).

4. Auszahlung
Auszahlung erfolgt ab 50 Cent und ist in der Regel auch nach 24h erledigt.


Falls ihr auch ein Teil des zukunftsorientierten Mailers werden und euch einer netten Community anschließen wollt klickt auf den unten stehenden Banner oder geht unter die Rubrik "Paidmailer"!!!

Future-Mails.com


Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen