Sonntag, 28. Juli 2013

Aktuelle News

Hallo Leute!

Es tut mir sehr Leid, dass ich erst jetzt mal wieder schaffe mich zu melden aber die letzten Wochen waren alle sehr stressig. Ich hatte einige private Probleme und nicht zuletzt musste ich auch meinen Geburtstag planen etc. Nun in Zukunft werde ich aber wieder versuchen den Blog aktiver zu betreuen und mehr und mehr Informationen an euch weiterzugeben. So kann ich verkünden, dass die Kategorie Auszahlungen nun vorhanden ist und regelmäßig mit neuen bestätigten Auszahlungen gefüllt werden wird.

Die nächsten Tage werde ich dann noch versuchen einige Erfahrungsberichte zu schreiben und vielleicht schaffe ich es auch noch euch mit News zu füttern.

Soweit so gut will ich euch noch belohnen und zwar mit einem Refback von 99% bei Futuremails wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet:
http://www.future-mails.com/anmeldung.php?ref=161

Lg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen