Sonntag, 9. Juni 2013

Zwischenstand

Hallo Leser!

Hier mal einige News von uns. Ja inzwischen habe ich Zuwachs bekommen. So habe ich nun Fabian alias shadykuba in mein Team aufgenommen und werde somit nun mit ihm gemeinsam diesen Blog betreiben und euch einige Aktionen anbieten. Dazu haben wir uns für die Zukunft einige Projekte und Pläne ausgedacht. Diese möchte ich euch nun kurz vorstellen und hoffe euer Interesse damit zu wecken.

1. Live-Statistik
Damit wollen wir euch aufzeigen wie viel wir denn am Tag bei den Paidmailern verdienen. Wir werden also jeden Tag unseren Verdienst anhand eines Graphen aufzeigen und euch so zeigen, welchen Verdienst Ihr auch erreichen könnt. Somit habt ihr dann schwarz auf weiß was wir verdienen.

2. Erfahrungsberichte
Mit der Zeit wollen wir zu allen Paidmailern, die wir hier aufgelistet haben einige Erfahrungsberichte schreiben, um euch den Mailer so näher zubringen. Diese Berichte werden dann Dinge enthalten wie z.B. Anfang bei dem Mailer, Aufbau einer DL, Einschätzungen für die Zukunft und viele weitere Dinge.

3. Rubrik Auszahlungen
Wann immer wir eine Auszahlung bei einem Anbieter erhalten werden wir einen Screenshot in die Rubrik "Auszahlung". Diese Rubrik wird in den folgenden Tagen erstellt und wir werden auch bereits erhaltene Auszahlungen hochladen. Somit erhaltet ihr dann einen ersten Einblick, was man also an Geld erhält.

4.Ref-Rallys
Sobald sich die ersten Refs bei uns melden werden wir auch anfangen einige Rallys zu starten um euch einen Ansporn beim Werben zu geben. Dieses Rallys werden dann entweder Sachpreise wie z.B. Gutscheine als Preise haben oder aber auch Echtgeld. Dazu müsst ihr einfach nur Refs werben auf den Seiten auf denen ihr euch anmeldet und wenn diese eine bestimmte Aktivität erfüllen werden die Refs gewertet. Genauere Informationen dazu gibt es wenn es soweit ist.

Insgesamt seht ihr also das sich der Fokus nun ein wenig auf die Paidmailer verlagert, weshalb wir wohl die Surfbars, Bonusportale etc. in eine Kategorie zusammen packen werden.

Leibe Grüße von eurem Team:
Chris_i_am und shadykuba!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen