Montag, 11. November 2013

!BRANDNEW! Rendoo-Mails gestartet am 11.11.2013

Hallo Zusatzverdiener,
es gibt wieder was neues in der Paidmailszene!!!

Der Mailer Rendoo-Mails öffnet seine Pforten.

Registrierte Mitglieder: 170
Registrierungen heute: 13
Registrierungen gestern: 37

170 Mitglieder an 2 Tagen!!! Beste Aussichten auf einen neuen Topmailer.

Zur offiziellen Beschreibung:

- Regelmässiger Paidmail-Versand
- 7-stufiges Refsystem
- Paidbanner und Paidlinks
- Verdienst durch Bettellink
- Loginvergütung
...und vieles mehr!

Meine Starterfahrungen:

Als die ersten Mails kamen dachte ich mir "Vergütung im 0,000X Cent-Bereich, wie bei jedem anderen Mailer auch". Doch ich muss zugeben ich war überrascht! Ich hab zu Beginn 11 Mails bestätigt und sage und schreibe 6 Cent dafür erhalten. Finde ich einen seh zufriedenstellend Schnitt!


Starte durch und baue dir eine fantastische DL auf!

Von mir erhälst du 99% Refback auf deine Verdienste, damit du noch mehr  am Ende des Monats auf deinem Konto hast.



oder 

http://www.rendoo.eu/index.php?ref=shadykuba&refid=100095


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen