Montag, 3. Juni 2013

Anfang des Paid4


Hallo Leser,

ich möchte mich nun mit meinem ersten Blogeintrag melden.

Ich bin Christian und betreibe das Hobby Paid4 bereits seit einigen Jahren. Nun habe ich mich dazu entschieden einen Blog mit dem Thema anzufangen, um auch Neulingen und Interessenten das Thema näherzubringen. Deshalb werde ich ab und an hier einige neue News rund um Paid4 im Allgemeinen posten, aber auch ganz speziell zu Sonderaktionen einiger Anbieter, die ich hier aufgeführt habe. Ich werde euch auch mit einigen Auszahlungsnachweisen vor Augen führen, wie viel ich einnehme und euch somit zeigen das sich die Mühe lohnt. Außerdem werde ich ab und an einige Tipps bekannt geben und vieles mehr. Es würde mich also freuen viele Leser außerhalb des Paid4 zu erreichen und diese für das Hobby begeistern zu können.

Nun noch kurz zur Übersicht:
Unter dem Punkt "Was ist Paid4?" findet ihr eine ausführliche Anleitung des Themas. Unter den weiteren Punkten: Paidmailer, Buxseiten, Surfbars findet ihr dann meine Auswahl und Empfehlungen für euch. Der letzte Punkt "Begriffslexikon" dient euch zum Nachschlagen, falls ihr in meinen Texten auf unbekannte Begriffe stoßen solltet. Zu guter letzt führe ich unter dem Punkt "Nützliches" noch weitere nützliche Links zum Thema Paid4 auf.

Liebe Grüße,
Euer Christian alias Chris_i_am
Kontakt: paid4.chrisiam@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen